Agentur

Unser Team besteht mittlerweile aus sieben kreativen Köpfen und einem Netzwerk von freien Mitarbeitern, die sich tagtäglich für Ihren Erfolg die Köpfe zerbrechen und mit vollem Einsatz, Ideen in die Tat umsetzen.

Zertifikate

Im Jahr 2007 erhielten wir das heißbegehrte Qualitätszertifikat für österreichische Werbeagenturen "Certified Austrian Advertising Agency" - kurz CAAA genannt. Das Gütesiegel "CAAA" ist für alle Kunden die Garantie, die Leistungen einer topqualifizierten Werbeagentur in Anspruch zu nehmen.

Der Firmengründer Wolfgang Garger ist Absolvent der Meisterklasse für Fotografie auf der „Graphischen" in Wien. Danach hat er 1997 erfolgreich die Meisterprüfung als Fotograf abgelegt. 2016 wurde unsere Agentur mit dem internationalen Qualitätssigel "EP-European Photographer" ausgezeichnet und nach positiver Zerifizierungsprüfung dürfen wir jetzt auch das Qualitätssiegel "QAP" - Qualified Austrian Photographer führen.

Gold beim TAI-Werbe Grand Prix!

Am Dienstag, dem 30. Mai 2017 wurden zum 31. Mal die Gewinner des TAI-Werbe Grand Prix (Tourismus Austria & International) gekürt. 253 Einreichungen kämpften um die begehrten Trophäen im härtesten und fairsten Wettbewerb für touristische Werbemittel im deutschsprachigen Raum. Um so mehr freut es uns, dass wir mit der Website www.vorderegger.at im Votum der Fachjury in der Kategorie "Website Touristik" Gold gewonnen haben. Vielen Dank an die Firma Vorderegger, im speziellen an Frau Andrea Stifter und Herrn Alfred Vorderegger für die Beauftragung mit dem tollen Projekt und die super Zusammenarbeit.

Hier gehts zur prämierten Website: www.vorderegger.at